camperguru

Camperguru für Android

Camperguru für iOS

Holen Sie sich einen mobilen Begleiter. Die Navigation zu Plätzen und das Finden von Inspiration wird jetzt einfacher.

Nein, danke App installieren

Spreewald Natur Camping

Deutschland  •  Lübbenau

Spreewald Natur Camping

ID: 42443

Einfach genialer Zeltplatz. Ein Venedig in Deutschland. Schön, ruhig, grün.

Du wirst von Attraktionen wie Bootsfahrten und dem riesigen Freilichtmuseum der Stadt überflutet werden. Dieser Platz ist ein wirklich moderner Campingplatz, und er ist ruhig, sogar in der Saison. Die Stellplätze für Wohnmobile sind groß und bequem. Überall stehen Bäume. Alle üblichen Dienstleistungen sind ebenfalls vorhanden – Frischwasser, Strom und eine Entsorgungsstation.

  • 100 Plätze
  • Ganzjährig geöffnet
  • Ab 34 €
Spreewald Natur Camping
Spreewald Natur Camping

Auf dem Platz vorhanden

Grill

Grill

Barzahlung

Barzahlung

Brot-Service

Brot-Service

Cafe/Bar

Cafe/Bar

Ländliche Lage

Ländliche Lage

Radtouren

Radtouren

Hundespielplatz

Hundespielplatz

Hundedusche

Hundedusche

19 mehr anzeigen

Adresse & GPS-Daten

Wunderschön gelegener Campingplatz zwischen einem Kanal und dem Schlosspark

Dieser wunderschöne, grüne Campingplatz verfügt über alle Einrichtungen, die du brauchst, um das Beste aus deinem Urlaub zu machen, egal ob du aktiv sein oder dich einfach nur zurücklehnen und entspannen willst. Der Kanal führt direkt durch das Camp und es ist möglich, direkt am Wasser zu übernachten. Das ist auch sehr praktisch, wenn du dein Paddelbrett oder Kajak mitgebracht hast, da du es nicht weit tragen musst

Privatsphäre und Entspannung ist der Geist des Spreewalds

Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du entschleunigen und neue Energie für deine nächste Reise tanken kannst, solltest du zum Spree Wild Camping fahren. Willkommen in Brandenburgs Paradies für Paddler und Naturliebhaber. Der große Campingplatz bietet viel Privatsphäre auf geräumigen Stellplätzen mit eigenem Wasser- und Stromanschluss und eigener Müllentsorgung, die durch Ziergras und Bäume voneinander getrennt sind. – Wenn du kein eigenes Boot hast, kannst du an der Rezeption alle Arten von Ausrüstung mieten. Vor Ort gibt es auch eine kleine Bäckerei und ein Café. Es ist schwer, eine Ausrede zu finden, um dieses friedliche und entspannende Camp zu verlassen

Der Campingplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe der malerischen Stadt Lübbenau, die ein lebendiges Freilichtmuseum ist – das Venedig Deutschlands. Die Spree mündet in der Gegend in Dutzende von Kanälen, die du mit dem Kanu oder Paddelboot direkt vom Ufer des Campingplatzes aus erkunden kannst.

Das Personal ist immer sehr hilfsbereit

Die gesamte Atmosphäre ist ruhig. Für Kinder gibt es einen Sandkasten mit Holzhäusern. Es gibt auch einen Automaten mit Würstchen und Keulen. Einer der Campingplätze, deren Besuch wir dir empfehlen können, egal ob du ein Einzelreisender, ein Paar oder eine Familie bist

Überall wachsen Bäume und Grünpflanzen. Sogar die Toilettenwände, die aus Glas bestehen, sind grün. Und, du wirst es nicht glauben, in den Duschen läuft entspannende Musik, um dein Glück zu vervollständigen. Oh, und abends riecht der Campingplatz angenehm, vielleicht ein Spray gegen Mücken oder einfach nur ein weiteres Detail, das deinen Aufenthalt so angenehm macht

Super saubere Toiletten in 2 Gebäuden, modernes Design, selbst im Hochsommer gibt es keine Warteschlange für eine Dusche – du bekommst ein Armband an der Rezeption. Der einzige Nachteil ist, dass WiFi offenbar eine kleine Gebühr kostet

In Apps bestätigt
Beraten werden

– Ein Mindestaufenthalt von 3 Nächten gilt von Mitte April bis Mitte Oktober
– Es gibt einen Kajakverleih für 2 oder 4 Personen und einen Paddleboardverleih
– Bäckerei ab 7:00 Uhr morgens
– Lokale Produkte werden den ganzen Tag an der Rezeption verkauft

Camperguru Team

Platz empfehlen

Werde Teil unserer Camper-Community. Teile mit uns die magischen Orte, die du entdeckt hast. Unser Weg führt uns durch ganz Europa und wir freuen uns darauf, deine Vorschläge zu entdecken. Deine Unterstützung ist uns sehr wichtig.

Wetter

Temperatur heute

23 °C

Tagesdurchschnittstemperaturen — °C

73 °F

Tagesdurchschnittstemperaturen — °F

337Jan
541
948
1661Apr
2170
2373
2679Jul
2577
2068
1457Okt
846
439

Spreewald Natur Camping

Germany  •  Lübbenau

Spreewald Natur Camping
  • Share

ID: 42324

Simply awesome campsite. A Venice in Germany. Beautiful, quiet, green.

You will be floded by attractions such as boat rides and the town's a giant open-air museum. This place is a truly modern campground, and it is quiet, even in the season. Parking spaces for campervans are big and comfortable. Trees are everywhere. All common services are available too — fresh water, electricity and dump station.

  • 100 lots
  • Open all year
  • From 34 €
Spreewald Natur Camping
Spreewald Natur Camping

Found on the spot

Barbecue

Barbecue

Bread service

Bread service

Cafe Bar

Cafe Bar

Countryside

Countryside

Cycling

Cycling

Dog Playground

Dog Playground

Dog Shower

Dog Shower

Electricity

Electricity

Show 19 more

Address & GPS

Beautifully located campsite between a canal and the Schlosspark

This gorgeous, green campsite has all the facilities you could possibly need to make the very most of your holiday, whether you want to be active or you just want to sit back and relax. The canal runs directly through the camp and it's possible to pitch directly on the water. It's also really convenient if you've brought your paddle board or kayak as you don't need to carry it very far at all.

Privacy and Relaxation is the Spirit of Spreewald

If you're looking for a place to slow down and recharge for your next trip, head to Spree Wild Camping. Welcome to Brandenburg's paradise for paddlers and nature lovers. The large campsite offers plenty of privacy on spacious sites with their own water, electricityand waste disposal separated by mature ornamental grass and trees. — If you don't have your own, you can hire all kinds of equipment from the reception. There's a little bakery on site and a cafe too. It is hard to find an excuse to leave this peaceful and relaxing camp.

The campsite is situated in close proximity to the picturesque town of Lübbenau, which is a vibrant open-air museum — the Venice of Germany. The River Spree spills into dozens of canals in the area, and you can extend them by canoe or paddleboard right from the shore at the campsite.

The Staff is Always Very Helpful

The overall atmosphere is calm. For children there is a sandpit with wooden houses. There is a vending machine with sausages and clubs too. One of the campsites where we can recommend you a visit weather you are a single traveller, couple or a family.

Grown up trees and greenery everywhere. Even the toilet walls, made of glass, are green. And, you would not believe it, theres a relaxing music playing in the showers to complete your hapiness. Oh and in the evening the campsite smells nicely, possibly a spray against mosquitoes, or just another detail to make your stay a happy one.

Super clean toilets in 2 buildings, modern design, even in mid-summer there is no queue for a shower — you get a wristband at the reception. One downside is, that WiFi is apparently for a small fee.

Verified in apps
Be Advised

– A minimum stay of 3 nights applies from mid-April to mid-October
– There is kayak rental for 2 or 4 people and paddleboard rental
– Bakery from 7:00 AM
– Local produce for sale all day at reception

Camperguru Team

Suggest a spot

Become a part of our detail-page connoisseurs community. Tell us about spots with magic spark. We circle around Europe and will check it out once we’re around. Your help is highly appreciated.

Weather

Temperature today

11 °C

Daily average temperatures — °C

52 °F

Daily average temperatures — °F

337Jan
541
948
1661Apr
2170
2373
2679Jul
2577
2068
1457Oct
846
439